The Pigeon Detectives – Sounding The Alarm

YEAH! „Broken Glances“ heißt das 5. Album der Pigeon Detectives, und es erscheint am 24. Februar.

Ich krieg immer gute Laune, wenn ich diese Band höre. Ich hau dann sofort noch alte Rifles, die Wombats, Good Shoes und andere britische Bands hinterher. Mit Tempo und etwas hektisch kommt da ein Hit nach dem anderen, und manchmal stelle ich mir vor, wie man in einem knallevollen Pub irgendwo auf der Insel mitgröhlt und Bierduschen ausgesetzt ist.

Bei „Sounding The Alarm“, dem frisch erschienenen Song vom neuen Album, geht es nicht hektisch zu. Der Sound ist eher lässig und abgeklärt. Und er entwickelt sich. Ein Grower, der Stimmung aufbaut. Die Bierdusche im Pub kommt dann bei ca. 2:10!

The Pigeon Detectives: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.