Radkey – Not Smart

Die wunderbaren Radkey haben einen neuen Song am Start.

4,5 Jahre ist es mittlerweile her, dass die drei Brüder aus St. Joseph, Missouri mich mit ihrer Debüt-EP „Cat & Mouse“ umgehauen haben. Gerade mal 15-19 Jahre waren die Burschen damals und hatten diese geile Mischung aus Ramones und Misfits. 2016 folgte ein ziemlich gutes Album, und all die Zeit haben Radkey sich den Arsch abgetourt. Ich hab mir in denselben gebissen, weil es für mich nicht hingehauen hat, mir die Band live anzugucken.

„Not Smart“ heißt der neue Song, der als Midtemponummer mit dicken Riffs und dem starken Gesang von Sänger Isaiah beginnt. Geile Nummer und hoffentlich der erste Vorbote eines neuen Albums!

Radkey: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.