Courtney Barnett – Need A Little Time

Courtney Barnett

Einen Monat nach „Nameless, Faceless“ droppt Courtney Barnett den nächsten Song ihres kommenden Albums. Der heißt „Need A Little Time“ und ist toll, wie eigentlich alles, was die australische Sängerin macht. Etwas ruhiger als die erste Single, aber nicht weniger intensiv!

Das sind ganz besondere Songs, die Frau Barnett da macht. Clever und mit einer großen Lässigkeit scheint sie sich das aus dem Ärmel zu schütteln. Ich wette, da kommt ein ganz großes Album auf uns zu.

„Tell Me How You Really Feel“ wird am 18. Mai bei Barnetts eigenem Label Milk! Records erscheinen und kann da vorbestellt werden. Außerdem kommt Courtney Barnett auf Tour und immerhin für 2 Termine auch nach Deutschland:

11.06.18 – Astra Kulturhaus (Berlin)
13.06.18 – Live Music Hall (Köln)

Courtney Barnett: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.