The Coral – Sweet Release (Pause von der Blogpause)

Ja, ich weiß, ich mache eigentlich Blogpause. Aber für The Coral muss ich die einfach unterbrechen! Mit „Sweet Release“ erscheint heute die neue Single, am 17. August folgt das neue Album „Move Through The Dawn“. Es ist der Nachfolger des von von mir heißgeliebten „Distance Inbetween“ aus 2016. Überhaupt haben die Briten bisher nur gute Alben gemacht, und der erste neue Song verspricht, dass dies auch so bleiben wird!

„Sweet Release“ ist ebendas: ein Sweet Release! Ein fokussierter, zeitloser Dreiminüter, der sich nahtlos in jede Britpopplaylist einfügt. Will sagen: ein Hit!!!

Das Album „Move Through The Dawn“ wird auch als schickes Picture-Vinyl erscheinen, enthält 11 Songs und kann ab sofort via Bandwebseite geordert werden.

Tracklist:
01. Eyes Like Pearls
02. Reaching Out For A Friend
03. Sweet Release
04. She’s A Runaway
05. Strangers In The Hollow
06. Love Or Solution
07. Eyes Of The Moon
08. Undercover Of The Night
09. Outside My Window
10. Stormbreaker
11. After The Fair

The Coral: Webseite / Facebook
Foto: Ben Morgan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.