Blogpause, 5 Lieblingslieder und der Namensgeber dieses Blogs

Ich mache Pause! Ich weiß noch nicht wie lange, und ich weiß noch nicht, wie ich hier weitermachen werde. Derzeit habe ich keine Lust mehr. Nach knapp 5 Jahren ist es vielleicht auch mal an der Zeit.

Zum vorläufigen Abschluss sind hier 5 aktuelle Lieblingslieder. Viel Spaß damit:

Young Fathers – Wow

Goat Girl – The Man

The Breeders – Nervous Mary

U.S. Girls – Mad As Hell

Gengahr – Carrion

Butthole Surfers – Human Cannonball

Und hier ist der Song, nach dem ich meine Webseite benannt habe. Die großartigen Butthole Surfers haben 1988 ein tolles, sehr abgedrehtes Album namens „Locust Abortion Technician“ gemacht. Hab ich damals aufgrund der Jahrescharts in der Spex gekauft, und ich weiß gar nicht, wie oft ich diese Scheibe gehört habe. „Human Cannonball“ ist der eingängigste Song der Scheibe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.