We Are Scientists – Headlights

 

we_are_scientists_colour_landscape_feb16_photo_credit_shervin_lainez_1

Ich glaube, ich werde jetzt vermehrt Videos posten, einfach, weil es neuerdings problemlos geht.

We Are Scientists haben ein brandneues für den Song „Headlights“ von ihrem aktuellen Album „Helter Seltzer“, welches im April erschienen ist. Mich hat das Album nicht richtig überzeugt, aber ein paar starke Songs hat es und „Headlights“ gehört dazu.

Anekdote zum Video: Oliver Moore, Student für Film und TV Produktion an der Portsmouth University und Fan von We Are Scientists hat das Video zum Song erstellt und einfach mal der Band zugeschickt. Die zeigte sich so begeistert, dass sie sich umgehend zurückmeldete und fragte, ob sie das Video als das offizielle Musikvideo zu „Headlights“ verwenden dürfen. Er war einverstanden, und hier ist das sehr schicke Video voller Lego-Stopmotion:

We Are Scientists: Webseite / Facebook
Foto: Shervin Lainez

Eine Antwort auf „We Are Scientists – Headlights“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.