The Cheaters – Hooked

The Cheaters

Erst vor etwas über einem Monat hatte ich die Norweger The Cheaters hier im Blog. Seitdem bin ich dem mitreißendem Sound des Trios verfallen. Das ist einfach toll, was die Band da abliefert, eine infektiöse Mischung aus Sixtiesbeat, Punk und Pop, wie sie sicher auch viele andere machen. The Cheaters haben aber das gewisse Etwas, diese geheime Zutat, die den Sound originär macht.

Das neue Album heißt „Hooked“ und erschien letzten Monat. Zum gleichnamigen Song hat die Band vor ein paar Tagen ein Video veröffentlicht.

(Die Band ist auch live eine Wucht. Ich hatte vor drei Tagen das Vergnügen, sie in Hannover als Support von Spidergawd zu sehen.)

The Cheaters: Webseite / Facebook

Foto: Anne Valeur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.