Two Door Cinema Club – Are We Ready?

TDCC orange final

4 Jahre ist es schon her, dass Two Door Cinema Club ihr letztes Album „Beacon“ veröffentlicht haben. Dass der Nachfolger im Kasten ist, dass hatte die Band bereits im April getweetet. In den letzten Tagen hatte es sich dann angekündigt, dass man mit dem neuen Output an die Öffentlichkeit geht. Auf dem Facebookprofil hatten die Nordiren diverse Snippets und Bilder gepostet. Gestern war es so weit, und die ganze Katze wurde aus dem Sack gelassen.

„Gameshow“ heißt Album Nr. 3, es erscheint am 14. Oktober und kann ab sofort über die Webseite der Band vorbestellt werden.

Wie es sich gehört gibt es auch einen ersten Song namens „Are We Ready?“, und der ist ein Hit, ist ein Hit, ist ein Hit und lässt mein Fanherz höher schlagen! Das sind Two Door Cinema Club in Höchstform, das klingt frisch und inspiriert. Das ist toll!

Two Door Cinema Club: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert