The Chemtrails – Burnt Shadows

the_chemtrails

The Chemtrails kommen aus London und am 9. Dezember erscheint ihre Debüt-EP. Das Quintett besteht aus den Musikern Mia Lust (vocals, guitar), Laura Orlova (vocals, guitar), Laura Sumner (vocals, bass), Ian Jubb (keyboard) and Sam Neubär (drums), wobei Mia Lust sich für das Songwriting verantwortlich zeichnet.

The Chemtrails machen eine ganz hervorragende Mischung aus psychedelischem Beat mit 60er Anleihen, etwas Shoegaze und Lo-Fi Garagenpunk. „Burnt Shadow“ heißt der tolle Midtemposong, den man sich schon auf Soundcloud anhören kann, und der die eben genannten Attribute vereint. Da bin ich mal gespannt auf die EP (zumal der 2. bereits verfügbare Song „Aeons“ auch ziemlich schick ist).

The Chemtrails: Facebook / Bandcamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert