Recreations – Icicle & Built To Last (ehemals Get Cape. Wear Cape. Fly)

Recreations

Sam Duckworth dürfte vielen noch als Get Cape. Wear Cape. Fly. ein Begriff sein. Vor ein paar Tagen gab er bekannt, dass er sich ab jetzt Recreations nennt und kündigte an, dass diesen Freitag eine neue EP namens „Digital Ghettos“ erscheint. Ein Album soll im April folgen.

4 Stücke wird die EP enthalten, und sie kann im Shop von Duckworths neuem Label Xtra Mile Recordings vorbestellt werden. Die Songs „Icicle“ und „Built To Last“ kann man bereits bestaunen. Ich mag beide Stücke sehr gerne. Mit seinem trockenem Riff und mehrstimmigen Gesang rockt „Icicle“ etwas mehr, während „Built To Last“ eine schicke ‚libertineske‘ Ballade ist.

Aktuell postet Sam Ducksworth noch auf seinem Get Cape. Wear Cape. Fly Profil.
Get Cape. Wear Cape. Fly: Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.