Matt Lamkin – Los Andes

Matt Lamkin

Matt Lamkin hat mit seiner Band The Soft Pack, bei der er Sänger und Gitarrist ist, drei tolle Alben voller wunderbar eingängigem und melodiösem Punk mit ordentlich Sixties-Garageneinschlag rausgebracht. Das letzte Album erschien 2012, und seitdem ist leider ziemliche Funkstille bei der Band aus San Diego.

Jetzt gibt es immerhin ein Soloalbum von Mr Lamkin, am letzten Freitag hat er „Where I’m Matt“ auf seinem Bandcampprofil veröffentlicht. Die Garage ist geblieben, der Punk wurde teilweise zurückgefahren und zumindest in der ersten Hälfte des Albums erhält schräger Indiepop Einzug. Alles sehr abwechlsungsreich und spannend. Der 2. Song des Album ist „Los Andes“, und das folgende Video gehört zu ihm.

Matt Lamkin: Bandcamp
The Soft Pack: Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert