HOO HAs – This Is The New Me

HOO HAs

Ich war ja schon von der ersten Single der HOO HAs ziemlich begeistert. Bei der habe ich noch Jon Spencer und Art Brut als Vergleiche herangezogen. Jetzt ist der nächste Song da, und es drängt sich der nächste Vergleich auf. Bei „This Is The New Me“ macht das Londoner Quartett einen auf Blur. Und das ganz großartig! Leicht verschleppt, lakonisch, sehr mitgröhlgeeignet. Toller Song!

Kleine, für mich interessante Nebeninfo: Sänger Jamie Handover half ehemals seinem alten Kumpel Robb Skipper beim Schreiben der Texte zu dessen Band The Holloways, deren erstes Album ich sehr schätze.

„This Is A New Me“ erscheint als digitale Single am 15. April, eine EP folgt.

HOO HAs: Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert