Trust Fund – Finishing Your Dinner

Manchmal braucht es etwas Zeit. Der leicht verschrobene LoFi-Song ‚Finishing Your Dinner‘ erschien bereits vor einem Monat und ist hier schon länger als Entwurf für einen Blogeintrag gespeichert. Es ist der letzte Teil der Singles-Reihe „The Postcard Club“, in der Art Is Hard Records 2013 sechzehn Singles von diversen Künstlern als limitierte Postkarte mit Downloadcode veröffentlicht hat. Trust Fund ist der Bristoler Ellis Jones, und ‚Finishing For Dinner‘ ist mit seinen Posaunen, Trompeten und dem schrägen mehrstimmigen Gesang etwas seltsam. Und für mich mittlerweile so schön, dass ich das jetzt blogge.

Trust Fund: Facebook

Sämtliche Songs des Postcard Clubs können via Soundcloud gestreamt (und einige auch runtergeladen) werden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.