STRFKR – While I’m Alive (Honest Remix)

STRFKR Remix

Das aktuelle Album ‚Miracle Mile‘ von STRFKR gehört mit seinem leicht verträumten Indiepop zu meinen Favoriten 2013, und der Eröffnungstrack ‚While I’m Alive‘ ist seit geraumer Zeit der Klingelton auf meinem Smartphone.

Vor einiger Zeit hatte die Band für eben diesen Song einen Remixwettbewerb ausgeschrieben. Jetzt steht der Gewinner fest. Der Honest Remix kann, ebenso wie der Remix des Zweitplatzierten Unomas, via Soundcloud gestreamt und/oder runtergeladen werden.

Ein Video zum Song hat die Band heute auch veröffentlicht, leider ist es auf Youtube in Deutschland gesperrt.

Hier das komplette Album ‚Miracle Mile‘, erschienen bei Polyvinyl, im Stream. Das Original von ‚While I’m Alive‘ ist, wie schon erwähnt, der Opener:

STRFKR: Webseite / Facebook / Bandcamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.