Shopping – The Hype

Wenn die B-52s auf E.S.G. treffen… dann könnte das so klingen, wie Shopping.

Die Briten sind mir vor ein paar Monaten das erste Mal über den Weg gelaufen, damals hörte ich das großartige „In Other Words“. Das hab ich dann nicht gebloggt, weil es bereits 4 Jahre alt ist (hätte ich mal trotzdem machen sollen).

Vor ein paar Tagen hat das Trio mit „The Hype“ eine neue Single veröffentlicht. Und die klingt nach reduziertem Funk, nach Wave und Post Punk. Die klingt hervorragend!

Shopping besteht aus Rachel Aggs (Gitarre), Billy Easter (Bass) and Andrew Milk (Drums). Die drei fanden 2012 zusammen und haben bereits 2 Alben und diverse Singles veröffentlicht.

„The Hype“ ist auf Fat Cat Records erschienen und kann da oder via Bandcamp erworben werden.

Shopping: Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.