DŸSE – Bonzengulasch

Ich bin ja früher BMX gefahren. In den Achtzigern, bin quasi ein Pionier des Sports. Mein Haro steht noch auf dem Dachboden. Schon alleine deshalb muss ich DŸSE posten. Im tollen Video zeigt BMX Ground Pro Kevin Nikulski zeigt, was er drauf hat!

DŸSE! Den Bandnamen des Dresdner Duos muss ich mir im Netz kopieren und dann per STRG+V hier einfügen, da ich nicht weiß, mit welcher Tastenkombi ich das Ypsilon mit den Punkten drüber tippen kann.

Schon (na ja) wieder ein Blogeintrag mit deutschsprachiger Musik. DŸSE machen Noiserock! Seeehr dicke Riffs, manchmal Geschrei, aber immer den Groove an Bord. „Bonzengulasch“ heißt die neue EP. Der großartig daherwalzende Titeltrack ist…nun ja, großartig. Sowas zum Headbangen und Mithüpfen! Machen die Leute im Video auch! Und die BMX Performance ist einfach geil!!!

DŸSE: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert