Courtney Barnett + Kurt Vile – Continental Breakfast

Courtney Barnett und Kurt Vile haben ein gemeinsames Album aufgenommen!

Das war schon zum ersten Song, den ich knapp einem Monat hier vorgestellt hatte, der erste Satz, den ich schrieb. Heute haben die beiden den zweiten Song samt Video nachgeschoben. Das zauberhafte Stück heißt „Continental Breakfast“!

Und weil es so gut passt, wiederhole ich noch einen Absatz aus meinen letzten Blogbeitrag zu dieser Zusammenarbeit:

Die leicht nöligen Stimmen von Frau Barnett und Herrn Vile harmonieren zusammen ganz fantastisch, und herausgekommen ist ein ein wunderbar schlüssiger Singer-Songwriter-Kollaborations-Traum. Hier scheint eine ganz besondere Chemie zu herrschen. Ich verwette einiges darauf, dass uns da ein ganz großes Album bevorsteht!

„Lotta Sea Lice“ heißt das Album und wird am 13. Oktober erscheinen.

Courtney Barnett: Webseite / Facebook
Kurt Vile: Webseite / Facebook
Courtney Barnett & Kurt Vile: Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.