Catch As Catch Can – Bugatti Punk + Buddy Positive

Gestern war ich in Hannover auf dem King Khan & the Shrines Konzert, und das war ein feines Konzert. Sehr schön war unter anderem die Vorgruppe. Catch As Catch Can heißt die Kombo, kommt aus Kassel und hat gestern vor dem King verdammt gut gerockt. Surf, Sixtiesgarage, Punk! Alles mit viel Schmiss und Herzblut vorgetragen.

Heute hab ich die Jungs gegoogelt, und siehe da, sie haben eine Seite bei Bandcamp und ganz frische Veröffentlichungen. Die EP „Buddy​-​Positive“ kam Mitte Februar raus, hat 5 Songs und wurde mit Brezel Göring von Stereo Total aufgenommen. Die Single „BugattiPunk“ erschien erst vor ein paar Tagen, nämlich am 28.03. Beide Scheiben sind ziemlich LoFi, was aber sehr zum Sound passt, und es gibt sie auf der Bandcampseite von Catch As Catch Can zum „nameyourprice“-Tarif.

Catch As Catch Can: Webseite / Facebook / Bandcamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.