Baby Strange – Motormind

Die Glasgower Baby Strange haben letztes Jahr ihr wirklich sehr gutes Debütalbum veröffentlicht. Auf dem Album befinden sich 10 großartige Punkrockhymnen. Die ersten Singles „Pure Evil“ und „Friend“, die sich auch auf dem Album befinden, hatte ich hier schon vorgestellt. „Friend“ ist übrigens schon seit langem der Klingelton auf meinem Telefon.

In diesem Sommer legt die Band nach und veröffentlicht im Juli mit „Extended Play“ eine EP mit 6 Songs. Vorbestellen kann man sie beim neu gegründeten Label Public Records.

Seit Freitag kann man den ersten Song der EP hören. „Motormind“ ist ein zweieinhalb Minuten langer Oberknaller, der für die Band typisch ist: eindringlich, melodiös, mitreißend!

Baby Strange: Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.