Dead Heavens – Feel Low

Dead Heavens

Walter Schreifels ist ein vielbeschäftigter Mann. Youth Of Today, Gorilla Bisquits, Quicksand, Rival Schools. 4 legendäre Bands, gegründet von und mit ihm. Alle 4 Bands hatten sich bereits aufgelöst, alle 4 Bands haben sich in den letzten Jahren wieder zusammengefunden und sind getourt oder haben sogar neue Alben aufgenommen.

Trotzdem scheint Herr Schreifels nicht ausgelastet zu sein und gründete noch eine Band, in der er und seine Mitstreiter dem psychedelischen Hardrock der 70er huldigen. Dead Heavens heißt diese Band, und neben Schreifels spielen noch Paul Kostabi (Youth Gone Bad, White Zombie), Nathan Aguilar (Cults), and Drew Thomas (Crippled Youth, Bold, Youth of Today) mit.

Drei Singles hat das Quartett bisher veröffentlicht. Die letzte heißt „Feel Low“, erschien bereits im Februar auf Thrill Me Records und ist ein fettes Riffmonster. Allerfeinster Stonerrock! Seit gestern gibt es ein dazu passendes, ziemlich abgefahrenes Video.

Dead Heavens: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.