Sleater-Kinney – Bury Our Friends

Sleater-Kinney

Tatsächlich, Sleater-Kinney haben sich anscheinend wieder zusammengetan und bringen ein neues Album raus. Im Netz wurde schon ein paar Tage spekuliert, liegt doch der neuen Vinyl-Box mit allen 7 Alben eine weiße 7-Inch bei, die den bisher unveröffentlichten Song ‚Bury Our Friends‘ enthält und mit dem Datum »01/20/15« bedruckt ist.

Nun, vorhin wurde das dazugehörige Video freigeschaltet und ein neues Album für Januar angekündigt. Das Album wird ‚No Cities to Love‘ heißen und im Januar auf Sub-Pop erscheinen.

Mit ‚Bury Our Friends‘ bekomm ich wieder Lust auf die Band, die ich vor Jahren supergern gehört habe. Jetzt kram ich erstmal die alten Alben raus,und dann freu ich mich auf das Neue. Sleater-Kinney are back! YEAH!

Ach, und kostenlos runterladen kann man den Song auch.

Sleater-Kinney: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.