Nancy Whang & Audiojack – Like An Eagle

Im September ist es etwas ruhiger hier. Derzeit finde ich wenig, worüber ich Lust habe, zu bloggen. Aber das scheint sich grad wieder zu ändern. Nancy Whang zum Beispiel, ehemals Stimme bei LCD Soundsystem, hat einen großartigen Discotrack mit ‚Like An Eagle‘ am Start, eine Coverversion des Siebziger-Discokrachers von Dennis Parker. Der Track ist Teil der ‚The Nancy Whang Casablanca Reworks‘ EP, auf der Frau Whang weitere Tracks covert, die auf dem Label Casablanca Records erschienen sind (Soundcloud-Stream der EP siehe unterhalb des Videos), unter anderem Donna Summer oder auch ‚I Was Made For Loving You‘ von Kiss (wird durch die Bearbeitung tatsächlich wieder hörbar).

‚The Nancy Whang Casablanca Reworks‘ ist auf Gomma erschienen.

Nancy Whang: Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert