The Magic Gang – Getting Along

Oh, wie herrrlich! The Magic Gang kommen um die Ecke und hauen mal eben einen raus, als wäre es 2005. Fresh, tanzbar, sexy ist das, was die Briten uns da anbieten. „Getting Along“ ist der neueste, heute veröffentlichte Streich und einer von zwölf Songs des am 16. März erscheinenden, selbstbetitelten Debütalbums der Briten.

Und drüben auf der Insel sind sie einigermaßen aufgeregt, wenn ich das recht mitschneide. Zu Recht möchte ich meinen, denn ich bin ebenfalls gerade sehr begeistert. Die Jungs scheinen mir überaus talentiert, haben Beatles, Blur, Supergrass und all die anderen aufgesogen und zeigen, dass Britpop lebt. Nicht nur „Getting Along“ ist ein Kracher, auch die anderen bereits verfügbaren Songs des Albums sind superb (siehe Links unten in der Tracklist)! Da kommt ein schönes Album auf uns zu!

Tracklist:

1. Oh Saki
2. All This Way
3. Getting Along
4. Alright
5. Caroline
6. Jasmine
7. Take Care
8. Slippin
9. Your Love
10. How Can I Compete
11. I’ll Show You
12. All That I Want Is You

The Magic Gang: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert