Spider Hotel Club – I Wanna Be Somebody Else

Spider Hotel Club, kommen aus Kiel und machen eine Spielart der Rockmusik, über die ich mich immer wieder freue. Das ist dieser zeitlose Schweinerock, so einer der Marke Hellacopters oder Royal Republic. Gitarrenriffs und Melodien zum Mitgröhlen. Schnell Autofahren. Jeansjacke oder Lederjacke tragen und Bier trinken.

„I Wanna Be Somebody Else“ heißt der 2. Song (der erste heißt „How Can You Stop“ und erschien vor gut 6 Monaten), den Frederick Frank schon vor 2 Wochen veröffentlicht hat . So heißt der Musiker, der hinter Spider Hotel Club steckt, und er ist anscheinend mitten in den Arbeiten zum ersten Longplayer, auf den ich ziemlich gespannt bin.

Spider Hotel Club: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.