Kate Nash – Drink About You

Kate Nash hat heute ihre neue Single vorgestellt. Es ist der erste Song des neuen, 4. Albums, welches die Künstlerin erfolgreich via Kickstarter finanziert hat. Zeitgleich mit der Veröffentlichung des Songs hat Frau Nash ihre Crowdfunder darüber informiert, dass das Album fast fertig ist. Mixing und Mastering ist jetzt angesagt, das Album wird dann vorraussichtlich im März erscheinen.

Der heute erschienene Song heißt „Drink About You“, und mein Sohn sagte gerade, das würde sehr selbstbewusst klingen. Ich gebe ihm Recht. Und tanzbar ist das. Und macht mir gute Laune! Ein wunderbarer und mitreißender Song dieser tolle Sängerin!

Kate Nash: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.