Karen O feat. Michael Kiwanuka – YO! MY SAINT

Hier kommt eine ungewöhnliche (?) und absolut brilliante Zusammenarbeit. Die großartige Karen O (Yeah Yeah Yeahs) hat mit dem ebenso großartigen Michael Kiwanuka einen Song für den Modedesigner Kenzo aufgenommen.

Der Song „YO! MY SAINT“ wurde von den beiden für einen Kurzfilm für den Modedesigner Kenzo aufgenommen. Natürlich ist das Ganze Werbung, aber who cares? Der Song ist ein Meisterwerk, und die dazugehörigen 9:15 sind toll.

Karen O und Michael Kiwanuka sind hier zeitlos und – ich lehne mich mal aus dem Fenster – in einer Liga mit Serge Gainsbourg & Brigitte Bardot oder Lee Hazelwood & Nancy Sinatra.

Der Song erschien digital bereits vor ein paar Tagen und wird in ein paar Tagen als bumsteure Vinyl 7-inch veröffentlicht.

Oben nur der Song bei Youtube, unten der komplette Kurzfilm.

Karen O: Webseite / Facebook
Michael Kiwanuka: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert