Alvvays – Dreams Tonite

Alvvays

Letzten Freitag erschien das 2. Album „Antisocialites“ der aus Toronto kommenden Band Alvvays. Seit gestern gibt es das Video zum darauf enthaltenen „Dreams Tonite“, einer herrlich verträumten und sehr coolen Indieballade.

Das Album läuft seit dem Erscheinen bei mir hoch und runter. Ich finde es ganz, ganz toll! Und das Schöne ist, dass die beiden ersten Singles „Dreams Tonite“ und „In Undertow“, die auch am Anfang des Albums kommen, wirklich wunderschön sind, dass das Album aber viele andere Songs hat, die ich noch stärker finde. „Plimsoll Punks“, „Not My Baby“, „Hey“, alles weitere Kracher (etwas weniger Dream, etwas mehr Power)!

Alvvays: Webseite / Facebook
Foto: Arden Wray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert