STRFKR – Never Ever

STRFKR

Ziemlich genau 3 Jahre ist es her, dass STRFKR ihr letztes Album „Miracle Mile“ veröffentlicht haben. Das Album hat mich damals ziemlich begeistert, und das tut es immer noch. Ich höre es regelmäßig.

Ende Januar hatte die Band aus Portland eine US-Tour angekündigt, die mittlerweile gestartet ist. Und tatsächlich scheinen STRFKR auch neue Songs am Start zu haben. Zumindest einen, denn heute wurde mit „Never Ever“ eine neue Single auf Bandcamp veröffentlicht. Ein dreieinhalb Minuten langes Juwel, dass ab dem ersten Takt ins Bein geht. Ganz großer Pop! Ich hoffe, dass ein Album folgt, denn wenn „Never Ever“ die Marschrichtung vorgibt, dürfen wir auf Großes hoffen!

STRFKR: Webseite / Facebook / Bandcamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.