Radiohead – Burn The Witch

Radiohead_Burn_the_witch

Ich bin viel zu spät, das Ding ist ja schon überall präsent. Hier, hier und hier zum Beispiel. Aber das ist ja kein Wettbewerb (hallo nach München), und dieser Song muss in mein Blog! Nachdem Radiohead ihre komplette Internetpräsenz, also Webpage und Social Media Kanäle, gestern komplett gelöscht hatten, ist das Netz das erste Mal quasi explodiert vor Aufregung und Spekulation. Jetzt ist die Katze aus dem Sack, und das Netz explodiert abermals. „Burn The Witch“ heißt der neue Song von Radiohead. Er ist sehr gut. Nein, großartig ist er, und hat hat ein tolles Stopmotion-Video. Auf Ihrer Homepage haben Radiohead das Video eingebettet.

Und wenn Du weißt, wie Du die Sperre umgehen kannst, dann kannst Du Dir das Video auch auf Youtube ansehen.

Radiohead: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.