Wolf Alice – Beautifully Unconventional

Nach dem fulminanten „Yuk Foo“ und dem verträumt shoegazigen „Don’t Delete The Kisses“ haben Wolf Alice gestern den dritten Song aus ihrem kommenden Album vorgestellt.

„Beautifully Unconventional“ ist ein gerade mal etwas über 2 Minuten langer, toller Indiepopsong, bei dem mir die Band bei den neuen Songs am Fokussiertesten zu sein scheint. Auf den Punkt!

Das neue Album „Visions of my Life“ erscheint am 29. September, und die drei Songs sind ziemlich unterschiedlich. Ich bin gespannt, wie das auf Albumlänge klingen wird.

Update (12.09.17): das ursprüngliche Video gibt es nicht mehr. Dafür gibt es jetzt ein richtiges!!!

Wolf Alice: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.