TYGAPUSS – Save Me From Myself

Im Februar letzten Jahres schrieb ich hier über die Debütsingle von TYGAPUSS. „He’s Savage Like An Animal“ ist ein veritabler Garagenrocker, zu dem mir die Hellacopters oder The Donnas in den Sinn kamen (und kommen).

Sängerin und Songschreibern Anna Gette arbeitete damals an ihrem Debütalbum. Das ist vor kurzem (also eigentlich Ende Juli) erschienen und seit ein paar Tagen gibt es ein neues Video, das aufzeigt, wohin die Reise auf dem Album geht, welches übrigens den Namen „Fun“ trägt.

„Save Me From Myself“ heißt der Song, der das neue Video verpasst bekommen hat. Es ist der Opener des Albums und drückt richtig auf die Tube. Was ich an dem Song wirklich mag – neben dem rotzigen Gesang und den klasse Gitarrenriffs – ist diese trockene Produktion, die das ganze ziemlich tight und etwas retro klingen lässt.

Das Album „Fun“ könnt Ihr auf der TYGAPUSS-Webseite bestellen!

TYGAPUSS: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.