The Wombats – Turn

„Turn“ ist der zweite Vorbote des neuen The Wombats Albums. Die Liverpooler Band konnte mich mit dem ersten Song schon begeistern. Auch „Turn“ gefällt mir ausgesprochen gut, die Band hat einfach – und da wiederhole ich mich gerne – einfach großartige Songs am Start. The Wombats schaffen es mit kleinen Wendungen und Kniffen, Ihrer Musik etwas ganz Besonderes zu geben!

Das Album „Beautiful People Will Ruin Your Life“ erscheint am 9. Februar und kann hier vorbestellt werden.

Und es gibt ein paar Tourtermine (wir sehen uns dann in HH):

06.04.18 – Jovel (Münster)
07.04.18 – E-Werk (Köln)
10.04.18 – Neue Theaterfabrik (München)
15.04.18 – Astra (Berlin)
16.04.18 – Docks (Hamburg)

The Wombats: Webseite / Facebook
Foto: Tom Oxley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert