The Limiñanas – Shadow People (feat. Emmanuelle Seigner)

Ich hab ja mittlerweile so eine To-Listen-Liste mit Songs, für die ich noch keine Zeit hatte, und die ich in ruhigen Augenblicken checken möchte. Die Songs stecken in irgendwelchen Bookmarks, in ungelöschten Mails, im RSS-Reader, oder in meinem Hinterkopf. Und oft komme ich nicht zum Hören. Zu viel Musik, zu wenig Zeit.

Aber für die Hinterkopfsongs gibt es manchmal einen Trigger, „da war doch was, ich wollte doch noch…“.
Bei den Limiñanas ist das Nico, der hat diesen Song nämlich vor ein paar Tagen gepostet. Ich hatte dieses Schmuckstück von Song bereits zuvor gehört, da aber weder Zeit noch Muße. Aber jetzt!

Was für ein toller Song! Sixties, Psychedelic! Ebbot Lundberg würde sich die Finger lecken!!! „Shadow People“ stammt von der kürzlich erschienenen EP „Istanbul Is Sleepy“. Die wiederum ist ein Vorgeschmack auf Album Nr.5, welches im Januar erscheint.

Für „Shadow People“ konnte die französische Schauspielerin, Model und Sängerin Emmanuelle Seigner gewonnen werden, die mit ihrer Stimme einiges zur Coolness beisteuert.

The Limiñanas: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.