Queens of the Stone Age – The Way You Used to Do

Vier Jahre ist es schon wieder her, dass das letzte Album erschienen ist, aber jetzt ist es endlich so weit.

Gestern stellten Queens of the Stone Age ein absolut großartiges Teaservideo (s.u.) zum neuen Album ins Netz. In dem Video stellt sich Josh Homme umgeben von seinen Bandmitgliedern einem Lügendetektortest. Gebt Euch die dreieinhalb Minuten, es lohnt sich. Auch Mark Ronson (Adele, Amy Whinehouse, Bruno Mars), der das Album produziert hat, ist dabei.

Heute folgte mit „The Way You Used to Do“ die erste Single, und die ist großartig! Mitreißend und auf den Punkt! Und mit Handclaps, mit denen kriegt man mich ja immer! Und es klingt, als hätte die Band richtig Bock!

Tracklist:

  1. Feet Don’t Fail Me
  2. The Way You Used To Do
  3. Domesticated Animals
  4. Fortress
  5. Head Like A Haunted House
  6. Un-Reborn Again
  7. Hideaway
  8. The Evil Has Landed
  9. Villains Of Circumstance

„Villains“ erscheint am 25. August!

Queens Of The Stone Age: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.