Mom – Glitter + Recall

Konrad komponiert und produziert, Milad singt und textet. Die beiden kommen aus Berlin und bilden das Duo MOM, das im März die beiden Singles „Glitter“ und „Recall“ veröffentlicht hat. Im Sommer soll eine EP folgen.

MOM machen Elektropop, wie ich in sehr mag. Nicht zu glatt, etwas melancholisch und mit tollen Melodien. Mit „Glitter“ haben die beiden Musiker einen tollen Dancesong hingelegt, während „Recall“ eine schicke Ballade ist, zu der MOM auch ein Video veröffentlicht haben.

Mein Tipp ist erst zu „Glitter“ zu tanzen und sich dann zu „Recall“ den Sonnenaufgang anzugucken (zumindest im Gedanken). Für mich passen die Songs in dieser Reihenfolge hervorragend.

MOM: Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.