Love A – Nichts ist leicht

„Aber es ändert sich so gar nichts“ schleudern uns Love A im Refrain ihrer neuen Single „Nichts ist leicht“ entgegen. Auch wenn das anders gemeint ist, in meiner Rezeption zur Band passt das ganz hervorragend. Denn auch in diesem Song schafft die Band etwas, für das ich sie seit dem ersten Album bewundere und liebe. Sie macht angepisst sein tanzbar und sexy!

Das neue Album heißt „Nichts ist neu“ und erscheint am 12. Mai. Im selben Monat sind Love A auf Tour:

11.05.2017 – Münster – Gleis 22
12.05.2017 – Nürnberg – Desi Nürnberg
13.05.2017 – Berlin – Festsaal Kreuzberg
24.05.2017 – Hamburg – Molotow​
25.05.2017 – Düsseldorf – zakk Düsseldorf
26.05.2017 – Wiesbaden – Schlachthof Wiesbaden
27.05.2017 – Leipzig – Conne Island

LOVE A: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.