Lali Puna – Deep Dream

Hach, was habe ich „Tridecoder“, „Scary World Theory“ und „Faking The Books“ geliebt und liebe sie immer noch. Drei wunderbare Alben von Lali Puna, der Indietronic-Combo mit den Musikern Valerie Trebeljahr, Marcus Acher (Notwist), Christoph Brandner (Tied & Tickled Trio) und Christian Heiß.

7 Jahre war Funkstille und Herr Acher ist mittlerweile nicht mehr dabei. Egal, denn geprägt war der Sound von Lali Puna immer von der sanften Stimme von Valerie Trebeljahr.Jetzt gibt es endlich Neuigkeiten. Die neue Single „Deep Dream“ ist einfach wunderhübsch.

Im September erscheint das neue Album, auch diesem Mal auf dem Stammlabel Morr Music.

Lali Puna: Webseite / Facebook

Ein Gedanke zu „Lali Puna – Deep Dream“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.