I’m Not A Band – Stronger

I’m Not A Band hat hat den Nachfolger zum 2015 erschienenen Album „Oceans“ angekündigt, den ich damals sehr mochte (heute auch noch). Das Berliner Duo macht wunderbaren Elektropop, in dem die elektronischen Sounds toll mit dem melodischen Gesang von Simon Ortmeyer und dem Geigenspiel von Stephan Jung harmonieren.

„Stronger“ ist die erste, sehr schöne Single aus dem im September erscheinenden Album „Past Forward“. Der Song ist eher balladesk, hat aber zum Ende hin einen sehr schönen Twist Richtung Dancefloor, der Lust auf mehr macht. Vorbestellen kann man das Album hier (auch Vinyl, yeah!).

Ein paar in Kürze stattfindende Livetermine (sind super live!) gibt es ebenfalls:

18.5. Kukuun – Hamburg
19.5. Lido – Berlin
26.5. Groovestation – Dresden

I’m Not A Band: Facebook
Photo: Normen Gadiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.