Fuzzy Vox – Told You Before

Ich zitiere mich mal selbst:

Da die Hives ja nur noch ein Schatten ihrer selbst sind, freue ich mich jedes Mal, wenn ich eine Band kennenlerne, die guten flotten Punk mit Sechzigereinschlag spielen.

Das schrieb ich vor knapp drei Jahren über die Franzosen Fuzzy Vox. Seit gestern gibt es mit „Told You Before“ ein neues Video und die Beschreibung ‚flotter Punk mit Sechzigereinschlag‘ gilt nach wie vor. Kraftvoll und mitreißend ist das.

Der Song gehört zum 2. Album des Trios, welches „No Landing Plan“ heißt, noch 11 weitere Songs beinhaltet und hierzulande am 14.07. erscheint.

Fuzzy Vox live:

09/06/2017 D-Cottbus, StuRa Campus Fest
23/06/2017 D-Rosslau, This is Ska Festival
24/06/2017 D-private midsummer party
10/08/2017 D-Frankfurt, Yachtklub
11/08/2017 D-Essen, Freakshow
12/08/2017 D-Gadebusch, Sommerschlacht
09/12/2017 D-Bamberg, SoundnArts
13/12/2017 A-Wien, Das Bach
15/12/2017 D-Cottbus, Gladhouse (w/ The Movement)
16/12/2017 D-München, 5th Munich 60s Garage Rock’n’Roll Fest

Fuzzy Vox: Webseite / Facebook
Foto: Yann Buisson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.