Courtney Barnett & Kurt Vile – Over Everything

Courtney Barnett und Kurt Vile haben ein gemeinsames Album aufgenommen!

Courtney Barnett schreibt bei Facebook schon länger von diesem Album, und ich war sehr gespannt, wie das Ganze denn klingen würde. Jetzt weiß ich es, denn mit „Over Everything“ gibt es seit heute einen Song. Und dieser ist verdammt gut. Die erste Single ist auch der erste Song, den die beiden für ihr Projekt geschrieben haben.

Die leicht nöligen Stimmen von Frau Barnett und Herrn Vile harmonieren zusammen ganz fantastisch, und herausgekommen ist ein ein wunderbar schlüssiger Singer-Songwriter-Kollaborations-Traum. Hier scheint eine ganz besondere Chemie zu herrschen. Ich verwette einiges darauf, dass uns da ein ganz großes Album bevorsteht!

„Lotta Sea Lice“ erscheint am 13. Oktober.

Tracklisting gibt’s auch:

01. Over Everything
02. Let it Go
03. Fear Is Like a Forest
04. Outta the Woodwork
05. Continental Breakfast
06. On Script
07. Blue Cheese
08. Peepin’ Tom
09. Untogether

Courtney Barnett: Webseite / Facebook
Kurt Vile: Webseite / Facebook
Courtney Barnett & Kurt Vile: Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.