Circa Waves – Fire That Burns

 

In einem Monat, nämlich am 10. März, erscheint das neue Album „Different Creatures“ der Circa Waves. Einen Song hatte uns die Band aus Liverpool bereits vorgestellt, heute erschien das Video zur 2. Single.

„Fire That Burns“ heißt der neue Song, in dem sich eine eher sanfte, melodiöse Strophe mit einem kraftvollen Refrain abwechselt. Toller Song!

Für den Clip im Giallo-Horror-Stil konnte die Isaac Hempstead Wright gewinnen, den Ihr bestimmt als Bran Stark aus „Game Of Thrones“ kennt. Und Frontmann und Sänger Kieran Shudall mimt einen typischen B-Movie-Bösewicht.

Auf Tour kommen die Circa Waves auch. Im April gastieren sie für vier Termine in Deutschland:

  • 18.04.2017 – Hamburg, Molotow
  • 19.04.2017 – Berlin, Privatclub
  • 25.04.2017 – München, Kranhalle
  • 26.04.2017 – Köln, MTC

Circa Waves: Webseite / Facebook
Foto: Joost Vandebrug

Ein Gedanke zu „Circa Waves – Fire That Burns“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.