Broken Social Scene – Hug Of Thunder

Alle Interessierten wissen es natürlich schon, das kanadische Musikerkollektiv Broken Social Scene veröffentlicht ein neues Album. „Hug Of Thunder“ erscheint am 7. Juli.

Vor ein paar Tagen erschien die gleichnamige Single, und das ist ein so zauberhafter Song, dass ich mir den hier einfach posten muss. Ja, das ist Leslie Feist, die da singt, und es sind weitere Gründungsmitglieder auf dem Album am Start: Emily Haines und Jimmy Shaw (Metric), Amy Millan und Evan Cranley (Stars), Charles Spearin und Ohad Benchetrit (Do Make Say Think).

Broken Social Scene sind im Mai für ein paar Termine in Europa. Manchester, London, Paris, Amsterdam, Antwerpen, Barcelona und – Neustrelitz! Da spielt die Band auf dem Immergut Festival. Und ich werde da sein!

Broken Social Scene: Webseite / Facebook
Foto: Danielle St. Laurent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.