Barrenstein – Undercover in Moskau

Im Juli erschien die Debut-EP des Trios Barrenstein, und zu damals hatte ich hier den famosen Song „Foto“ vorgestellt.

Vor ein paar Tagen hat die Band ein neues Video zum EP-Titeltrack „Undercover in Moskau“ veröffentlicht. Der ist nicht ganz so unbekümmert und flott wie „Foto“, hat aber sehr schicke Riffs, einen klasse Groove und ein Gitarrensolo.

Im Dezember und Januar sind die Jungs live in Deutschland unterwegs:

02.12.17 – Lübeck – Riders Café
03.12.17 – Münster – Café Sputnik
05.12.17 – Dresden – Ostpol
06.12.17 – München – Orangehouse
09.12.17 – Köln – Jungle Club
10.12.17 – Osnabrück – Projekt 35
24.01.18 – Hamburg – Molotow
25.01.18 – Frankfurt – Ponyhof
27.01.18 – Düsseldorf – The Tube
28.01.18 – Berlin – Musik & Frieden
29.01.18 – Hannover – Kulturpalast Linden
30.01.18 – Stuttgart – Goldmarks

Barrenstein: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.