Tygapuss – He’s Savage Like An Animal

Tygapuss

„He’s Savage Like An Animal“ lautet der Titel der Debütsingle von Tygapuss. Der Song ist ein rauher Garagenrockknaller. Musik, von der man denkt, die kommt aus Schweden oder aus den USA. Schöne Rockriffs à la Hellacopters, Backyard Babies oder The Donnas. Rock’N’Roll zum Haareschütteln, Tanzen, zum gute Laune haben.

Tatsächlich kommt Sängerin und Songschreiberin Anna Gette aus Deutschland, genauer gesagt aus Hamburg, und arbeitet gerade an ihrem Debütalbum. Unterstützt wird sie dabei von Hannes Weißbach (Gitarre), Jo Heger (Bass) und Youbi Deinas (Drums). Tygapuss selbst beschreiben ihre Musik so:

TYGAPUSS is Music For Women who work smart and party hard
TYGAPUSS is raw, fast Garage music for dancing and celebrating
TYGAPUSS is songlyrics for women

Als Mann darf man das aber auch gut finden. Ich tue das jedenfalls! Und auf ein Album, dass dann irgendwann folgend wird, bin ich sehr gespannt!

TYGAPUSS: Facebook

Ein Gedanke zu „Tygapuss – He’s Savage Like An Animal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.