The Regrettes – Hey Now

The Regrettes

„Auf ihrer neuesten Single Hey Now bietet uns die Band einen punkigen Retro-Vibe mit 50- bzw. 60er-Feeling.“ schreibt Nico über die neueste Single des aus Los Angeles kommenden Quartetss The Regrettes.
Und bei lieinthesound lese ich „The Regrettes machen eingängigen Garage-Pop mit viel Sixties-Charme und einer kräftigen Prise verspielten Punks. Diese Attitüde beschert uns den Ohrwurm Hey Now, der das Zeug zum Indie-Sommerhit hat.“

Dem kann ich nur zustimmen und möchte noch kurz hinzufügen: Wenn mich etwas an die tollen Detroit Cobras erinnert, dann bekomme ich gute Laune.

„Hey Now“ ist gestern offiziell erschienen und kann über die diversen digitalen Plattformen erworben werden.

The Regrettes: Webseite / Facebook
via Nicorola / lieinthesound

Ein Gedanke zu „The Regrettes – Hey Now“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.