The Amazons – Little Something

the_amazons

The Amazons kommen aus dem englischen Reading. Irgendwann nächstes Jahr soll das erste Album erscheinen, und „Little Something“ ist die neue Single, ein mitreißender, kraftvoller und hymnenhafter Indierocker.

Im Moment füllt die Band noch eher kleinere Hallen, scheint aber sehr intensive Shows zu spielen (hier im Video zu „In My Mind“ mit Eindrücken der gerade gelaufenen Tour) und sorgt im Vereinigten Königreich für einigen Wirbel. So war „Little Something“ bei BBC-Moderatorin Annie Mac vor einer Woche ‚Hottest Record In The World‘.

Wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, dann wird sich die Hallengröße demnächst ändern. Das klingt und fühlt sich an, als wäre die Band zu Höherem berufen.

The Amazons: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.