Summer Cannibals – Go Home

Summer_Cannibals

Ich verfolge die Band Summer Cannibals jetzt seit 2013. Seitdem hat das Trio aus Portland 2 Alben auf dem eigenen Label New Moss Records veröffentlicht. Vor ein paar Wochen las ich bei Facebook, dass sie zusammen mit den Thermals in den USA auf Tour gehen. Cool, dachte ich da, es geht voran, und die Band hat das verdient.

Heute haben Summer Cannibals ein neues Album angekündigt. Mit der neuen Scheibe sind sie bei Kill Rock Stars untergekommen und jetzt Labelkollegen von The Thermals. „Full Of It“ wird die dritte Scheibe heißen, und „Go Home“ die erste Single. Auf der wird ordentlich Druck gemacht. Da war wohl etwas mehr Geld für die Produktion da, das klingt nicht mehr so Lo-Fi wie früher. Das ist heavy und steht der Band um Sängerin Jessica Boudreaux ziemlich gut. Ein grandioser kraftvoller Vorbote auf das Album.

Summer Cannibals: Webseite / Facebook

Ein Gedanke zu „Summer Cannibals – Go Home“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.