Polyvinyl Records wird 20 – Coveralbum & kostenloser Sampler

Polyvinyl turns 20

Das tolle Label Polyvinyl, das uns mit großartiger Musik von so klasse Bands wie Alvvays, Beach Slang, Deerhoof, Japandroids, of Montreal, Someone Still Loves You Boris Yelzin, Xiu Xiu und vielen mehr versorgt, feiert sein 20-jähriges Jubiläum und liefert uns zu diesem Anlass diverse schöne Goodies.

Neben einem Skateboard, einem limitierten Poster und einem T-Shirt gibt es das wunderschöne Vinyl „Polyvinyl Plays Polyvinyl“, auf dem Künstler aus dem Labelkatalog andere Polyvinylkünstler gecovert haben. Für die Leute ohne Plattenspieler gibt es natürlich  auch eine digitale Version des Albums. Erscheinen wird das Album im November.
Vier der Songs hat das Label bei Soundcloud hochgeladen. Alleine das Japandroids Cover von Beach Slang ist ein Knaller!

Zusätzlich gibt es einen kostenlosen Sampler mit 44 (!) Songs, den man sich über das Bandcampprofil des Labels runterladen kann. Auf dem Sampler sind ganz prima Songs mit drauf. Hört selbst (Anspieltipps von mir sind Rainer Maria, Japandroids, STRFKR, Casiokids, Alvvays, The Dodos):

Polyvinyl Records: Webseite / Facebook / Bandcamp

Ein Gedanke zu „Polyvinyl Records wird 20 – Coveralbum & kostenloser Sampler“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.