Pixies – Talent

Pixies

Am 6. Juli hatten die Pixies bekannt gegeben, dass am 30. September ihr neues Album „Head Carrier“ erscheinen wird und dazu das punkige „Um Chagga Lagga“ als ersten Song veröffentlicht. Heute hat die Band mit „Talent“ den nächsten Song vom Album ins Netz gestellt.

Ich fand das letzte Album ja so lala, umso erfreuter bin ich, dass mir die neuen Songs sehr gut gefallen. Insbesondere „Talent“ ist ein richtiger Hit, bei dem sich die Pixies in alte Höhen aufschwingen!

„Head Carrier“ kann auf der Bandwebseite in verschiedenen Formaten vorbestellt werden. Und im Rahmen ihrer anstehenden Europatour kommt die Band auch für einen Termin nach Deutschland. Am 24. November spielt das Quartett im Kölner Palladium.

Pixies: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert