Parfum Brutal – What We Are

Parfum_Brutal

„What We Are“ beginnt mit der großartigen Stimme von Sängerin Kassandra Papak, die außerdem noch Geige bei Parfum Brutal spielt. Dann setzen nach und nach die Instrumente sowie ein männlicher Counterpart ein, und der Song baut sich weiter und weiter auf, bis er ganz groß über allem zu schweben scheint. Nach dem ersten Hören war ich ziemlich sprachlos und habe dann direkt auf Repeat geklickt. Was für ein Song! Sehr reduziert und trotzdem so dicht, einfach toll!

Parfum Brutal kommen aus Berlin, Dortmund und Köln und existieren bereits seit 2007. Mitglieder der Band sind Kassandra Papak (Geige/Gesang), Philip Mancarella (Rhodes/Synthesizer), Bruno Bauch (Gitarre), Arno Bauch (Schlagzeug).

Im Video sind übrigens die Eltern der Musiker zu sehen. Das neue Album „Into Earth“ erscheint am 11. März.

Parfum Brutal: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.